Midnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Aufnahmestopp | Inaktiv!
Katzen | 1 ~ Twebbys | 4

Lob & Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shana
Admin
Shana

Anzahl der Beiträge : 41

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Sep 10, 2011 6:57 am

Hier könnt ihr lobe und kritik reinschreiben
Nach oben Nach unten
https://midnightrevolution.forumieren.com
Kazeshini

Kazeshini

Anzahl der Beiträge : 12

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Sep 12, 2011 6:24 am

Es gibt einen Vorschlag den ich veräußern möchte, Begründung gibt es viele für, jedoch sollte dies kein muss sein, dass dies befolgt wird. Aber ich finde diese Idee gar nicht schlecht und es zeigt den Neuen Usern an, dass man als normaler User viel im Forum mithelfen kann ohne einen Helferrang oder Leiterrang zu besetzen, es ist sozusagen eine "Weiße Liste". Und darum geht es in meinem Vorschlag, ich habs bisher in fast keinem Forum gesehen, dass es eine White List gibt, eine Liste der User die was besonderes für das Forum getan haben, Beispielsweise, Partner rangeschafft haben, Regeln oder Guides geschrieben haben oder gar den Neulingen geholfen haben sich hier einzuleben, oder auch andere Dinge die was Besonderes fürs Forum gibt. Ich hoffe diese Idee ist gar nicht so schlecht Razz
Nach oben Nach unten

Lob & Kritik
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight :: 
Lob & Kritik Twebby10
 :: 
Pfotenbuch
-
Gehe zu:  
Lob & Kritik M10
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.