Thema: Hachiko Leverno|Blutiges Gift Sa Sep 10, 2011 7:20 am
Name: Mein Name lautet Hachiko Leverno aber mann nennt mich Hachiko.
Hachiko Leverno
Titel: Manche sagen das ich wie blutiges Gift bin,ruhig aber dennoch tödlich.
Blutiges Gift
Alter: Mein Alter weiß ich nicht so genau aber ich schätze mich mal so auf 4 Jahre.
4Jahre
Hachiko vertritt das männliche Geschlecht,die starke und beschützerische Seite
Katze | Twebby: Tagsüber merkt man es mir nicht an,aber ich bin auch Opfer des Viruses.
Tweeby
Rasse: Die Rasse ist mir nicht bekannt.
Arabian Mau
Aussehen: Wie alle Geschöpfe meiner Rasse habe ich ein mittellanges,seidiges Fell. Es nimmt von der oberseite des Kopfes bis zum Schwanzende eine warmes braun an, das überlagert von vielen dunkleren Streifen wird.An der Unterseite des Körpers, sprich am Bauch,ist mein Fell in einem weiß-cremeton gefärbt. Ich bin meist Größer als meine anderen Artgenossen aber immernoch im normalfall. Ich habe ein stark gebauten Körper mit Kräftigen Pfoten,perfekt für längere Ausflüge im Freien. Meine Augen habe ich wohl von meiner Mutter.Groß und bernsteinfarbent vollenden sie meinen Körper. Doch das ist nur Tags so,Nacht habe ich blutige rote Augen,die sich böse funkelt von meiner Fellfarbe abheben.
Fellfarbe: Braun und dunkel Getigert
Augenfarbe: Bernsteinfarbent
Leuchtfarbe: Ein blutiges rot
Körperbau: Er ist groß und stark gebaut
Besonderes: Nein
Charakter: Da ich schlecht meinen eigenen Charakter beschreiben kann lasse ich jetzt mal meinen Schreiber ran.
Hachiko ist ein Kater vor den Man gleich großen Respekt hat.Er hat eine eisige und furchteinflößende Ausstrahlung.Von seiner rauen und tiefe Stimme bekommt man Gänsehaut.Doch ist er keinesfals eingebildet oder arrogant.Er kümmert sich rührend um seine Gefährtin und beschützt sie auch wo es geht.Aber er ist keiner von der Art der seiner Freundin hinterherspioniert oder sie nicht mehr alleine gehen lässt.Hachiko lässt ihr soviel Freiraum wie sie möchte.Doch hasst er es wenn sie mit anderen Katern spricht oder einer mit ihr flirtet.Zu Fremden ist er sehr aggressiv,seiner fuchteinflößende Art streckt viele ab doch hat er nicht wenige Freunde.Seine Artgenossen behandelt er mit Respekt und hilft ihnen auch bei Problemen.
Doch das erzählte gilt nur bei Tag,bei Nacht ist er ein elskalter und grausammer Killer der alles Angreift was er unter die Nase bekommt.Wenn der Vollmond erscheint gilt das Motto:Erst handeln dann denken.Doch trotz dem Blutrausch gibt er immer erst seiner Gefährtin seine Beute ab.
Eigenschaften: Er kann gut klettern und hat viel Ausdauer.Doch schwimmen liegt im nicht so.Hachiko hat einen guten Wortschats und kann sich auch durchsetzen.In der Rangordnung ist er ziemlich weit oben und hat deshalb die besten Schlafplätze und auch ein höhere gehörungkeit bei der Beute.
Vorlieben: Fleisch Dunkelheit Sonnenuntergänge mit seiner Gefährtin
Abneigungen: Wenn ein Kater seiner Gefährtin zu nahe kommt Wärme Zicken arroganz
Vergangenheit: Meine Vergangenheit ist rach erklärt,ich hatte eine recht einfache.Geboren wurde ich in einem Reihenhaus bei den Menschen,sie waren sehr nett zu mir und haben mir genügent Nahrung gegeben.Doch hat es mich nie wirklich bei den Menschen gehalten.Also riss ich aus.Monate lebte ich zufrieden in einem kleinen Waldabschnitt.Nahrung zu fangen war für mich kein wirkliches Problem.Nach einiger Zeit hat sich eine liebliche Katze mir angeschlossen und wie der Zufall nur will waren wir sehr lange ein Paar.Doch das Schicksal war nicht für uns,nach einem sehr tollem Jahr zusammen wurde sie von einem Wolf getötet.Ich konnte mich gerade noch retten.Kummer beviel mich,für sehr lange Zeit habe ich keinen mehr anmich ranngelassen.Dann an einem firedlichen Abend wurde ich gebissen,unerträgliche Schmerzen durchfur sich mir.Für einen Moment dachte ich ich würde sterben doch dann war alles wie verblasst,und ich verspürte ein unglaubliches verlangen nach Fleisch.Schnell schloss ich mich der Gruppe an und habe nun viele Freunde.
Eltern: Sind mir unbekannt.
Geschwister: kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern.
Wie wurde der Chara zum Twebby: Ich wurde gebissen,eine sehr schmerzhafte Erfahrung.
Was passiert bei Inaktivität?: Er soll auf keinen Fall weitergegeben werden,ich werde ihn dann rausspielen und wenn ich für eine kurze Zeit weg bin zieht in mit.
Wie bist du auf das Forum gekommen?: Duch Shana
Copyright Nachweis: Avatar von Flicks und Charakterbild von Fotocommunity
Zuletzt von Hachiko am So Sep 11, 2011 3:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shana Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 09.09.11
Thema: Re: Hachiko Leverno|Blutiges Gift Sa Sep 10, 2011 7:49 am
Also anführer kann er nicht sein da es kein Anführer gibt.
Noch ändern dann WoB
Hachiko
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 09.09.11
Thema: Re: Hachiko Leverno|Blutiges Gift So Sep 11, 2011 3:52 am
Ich meinte das ja auch nihct aber ich änder es,kein Problem =)